anne hausmann

Anne Hausmann
 
Klar, authentisch und empathisch - so beschreiben mich viele Teilnehmer meiner Kurse. 
Als Managerin viele Jahre in verschiedenen großen und kleinen Unternehmen tätig, habe ich den immer höheren Leistungsdruck und die damit verbundenen Erwartungen hautnah miterlebt.
Das Arbeiten heute in der immer schneller drehenden Welt fühlt sich für viele an wie in einem Hamsterrad - das Leben wird hektischer und oft fehlen Sinn und Verstand. Es wird immer mehr reagiert anstatt agiert.


Ich verstehe mich als Wegbegleiterin.
Mit den „Achtsamen Auszeiten“ möchte ich Menschen unterstützen, sich selbst wieder mehr zu spüren und die Energie zum Fließen zu bringen - um anschließend mit einem Koffer voller praktischer Impulse für den Alltag  und neuer Energie nach Hause zu fahren.


Anne Hausmann
Zertifizierte Coachin und Prozessberaterin 
Zertifizierte MBSR-Lehrerin
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Aktuelle Seminare Anne Hausmann