AnetteChristoffel 2019

Anette Christoffel, Yogalehrerin BDY/EYU

Yoga ist für mich ein Weg meine Gesundheit zu erhalten, dem Leben mit Klarheit zu begegnen und mit unterschiedlichsten Lebenssituationen umzugehen, um passende Wege zu finden. Yoga ist Veränderung und hilft vorhandene Ressourcen und Potenziale zu erkennen und positiv zu nutzen.

Ich bin Yogalehrerin BDY/EYU und Mitglied im BDY, Anti-Stress-Trainerin, Coach, Pädagogin und Fachwirtin. Ich unterrichte seit 2012 verschiedene Yogakurse, biete Yoga-Workshops und Yoga-Wochenendseminare mit thematischen Schwerpunkten an. Meine vierjährige Yogalehrerausbildung habe ich in der Tradition von T. Krishnamacharya an der Yogaschule Hannover – eine der größten und ältesten Yogaschulen Deutschlands - absolviert. T. Krishnamacharya hat das Verständnis von Yoga in einer besonderen Art und Weise geprägt hat. In unserer Tradition unterrichten wir Yoga, indem wir uns an den Möglichkeiten des Einzelnen in seiner Besonderheit orientierten und die Yogaübungen entsprechend anpassen – Viniyoga.

Anette Chirstoffel - Yogalehrerin BDY / EYU

Yogaschule Altes Land

Ahornweg 9, 21720 Steinkirchen

Mobil: 0172/4341901

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Aktuelle Seminare Anette Christoffel