schwitz

Volker Rosner-Horvath
Ich bin Jahrgang 68, verheiratet, und habe 5 Kinder. Seit 2005 leite ich eigene Schwitzhüttenzeremonien geprägt von meiner freigeistlichen Haltung, meiner Liebe zum Leben, meiner Offenheit und Verbindung in unsere geistige Welt.
Im Juni 2014 wird nun auf dem Gelände des Gutshauses Parin mein dritter Schwitzhüttenplatz entstehen (geplant war 2013, doch da überraschte uns Flora Luise mit dem Wunsch, noch in unsere Familie hineingeboren zu werden). Als Schamane und Mediator begleite ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder auf ihrem ganzheitlichem Weg, in Form von Initiationen, systemisch-schamanischen Aufstellungen, Bachblüten-Aufstellungen und natürlich in Schwitzhüttenzeremonien. Außerdem bin ich seit 2005 selbständig als ökologischer Handwerker (Naturspielplätze, Wilde Hölzer, Lehmbau, Lehmöfen) und biete in diesem Bereich auch nationale und internationale Workcamps an.

Wer mehr über mich und mein Wirken erfahren möchte, mag bitte auf meine Web-Seiten www.mayalan.de und www.baumzauber.de schauen oder mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Telefonisch bin ich für Sie unter folgender Nummer zu erreichen: 04131 30 30 60 4 .

Aktuelle Seminare Volker

Keine Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen