anjanishkam

Anja-Youvan Becker und Nishkam Koch

Geh klar ins neue Jahr! - ClarityProcess Stufe 1
13.02 - 22.02.2015

Geradewegs hinaus auf Trott und Alltagsfrust...Mit frischen Perspektiven ins Neue Jahr gehen!

Der ClarityProcess nach Jeru Kabbal ist eine praktische Methode, die Schritt für Schritt zu tiefer Erkenntnis und Lebensfreude führt.

Er wurde von dem Therapeuten und Mystiker Jeru Kabbal aus Kalifornien/USA auf der Grundlage alter, östlicher Weisheit entwickelt.

Es ist ein mehrstufiger Bewußtseinsprozeß zur Selbstheilung mit dem Ziel, immer mehr innere Klarheit, Selbstsicherheit, seeliche und körperliche Gesundheit im Leben zu erlangen.

Der ClarityProcess ist für Beginner geeignet, aber auch eine neue Perspektive für Menschen, die schon viel "inner Arbeit" geleistet haben. Der systemische Prozess der Selbsterforschung gelingt mit einfachen, praktischen und sehr effektiven Übungen die auch im Alltag eigenständig weiter praktiziert werden können.

Die Atmosphäre im Seminar ist ruhig, entspannt, von gegenseitigem Respekt und der Freude an Selbsterforschung geprägt.

Mehr Information und Anmeldung unter:

www.clarityproject.de

Aktuelle Seminare Nishkam

Keine Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen