Seminarleiter

Sie können unsere Seminarräume und Zimmer entweder für Ihre eigenen Kurse buchen oder sich als Einzelgast für die bei uns veranstalteten Seminare und Pauschalen aus den Bereichen Yoga, Meditation, Tanz, Stressabbau u.v.m. anmelden. Hier möchten wir Ihnen kurz einige Seminarleiter/innen vorstellen.

Martina Kaltenbach
ist Heilpraktikerin, Körper- und Traumatherapeutin und Malerin aus Passion. Seit 1994 beschäftigt sie sich intensiv mit Malen als Prozess der Selbsterfahrung.

Julia Geisler
leitet seit 10 Jahren Seminare für Frauen und Paare. Sie ist seit 1994 Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Ayurveda.

Christian Geisler,
ist Vater von zwei Töchtern. Er lebt seit 2017 in Mecklenburg, gibt Paarseminare und gestaltet Webseiten. Davor hat er viele Jahre als Dipl.-Ing. Maschinenbau und Lehrer gearbeitet.

Wolfgang N. Loh
Wolfgang N. Loh unterrichtet Shiatsu und Akupressur seit 1990. 

Ulrike Podehl-Stock
Ulrike Podehl-Stock war 20 Jahre in der Welt unterwegs. Sie ist Körpertherapeutin, Fastenleiterin (AGL) 

Marita Zimmer
Diplom Sozialpädagogin Zertifizierte: Personaltrainerinnenausbildung(change managerin)

Kerstin S. Sievers
Gemeinsam mit Wolfgang N. Loh leitet sie das ShenDo Institut in Stellshagen/Ostsee und ist Co-Leiterin der Shiatsu-Praktikertrainings.

Anne Hausmann
Klar, authentisch und empathisch - so beschreiben mich viele Teilnehmer meiner Kurse. 

Lisa G.Rosner
geboren 1960 in Wien, arbeitet seit 1982 mit einzelnen Menschen und Gruppen in den Bereichen Körperarbeit, Meditation und persönlicher Transformation.

Sarah Lucke
Sarah Lucke ist Autorin des Buches „Beckenboden-Yoga entspannt“ und leitet die Ausbildung zur Beckenboden-Yoga-Lehrerin, Beckenboden-Yoga-Seminare und das Yoga des Herzens - Retreat.

Heidrun Kuhne 

ist Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Ayurveda. Sie arbeitet seit 2009 im Gutshaus Stellshagen im Ayurvedabereich und ist Lizenzierte Trainerin  für die Fünf »Tibeter«®, die sie selbst seit 20 Jahren praktiziert.

Nöle Giulini
In Deutschland geboren und aufgewachsen, lebt Nöle heute an der Westküste der Vereinigten Staaten, wo sie zusammen mit ihrem Lebenspartner das Tender Paws Yoga Studio betreibt

Regina Hübscher & Tameer Mathias Bürki
Menschen in tieferen Kontakt mit sich selbst zu bringen und zu lernen, den Weg der wahren Liebe in Beziehungen zu leben, ist unser Herzensanliegen: für Singles, für Paare, die Beziehung zu dir selbst und zum Leben.

Anette Christoffel, Yogalehrerin BDY/EYU
Yoga ist für mich ein Weg meine Gesundheit zu erhalten, dem Leben mit Klarheit zu begegnen und mit unterschiedlichsten Lebenssituationen umzugehen, um passende Wege zu finden. 

Sabina Gade
Nia begeisterte mich vom ersten Moment an und zog mich in ihren Bann. Was war das? Ich konnte gar nicht fassen, wie mir geschah. So etwas hatte ich noch nie erlebt,

Waltraud Maier-Léger
Yoga ist ein Anker in meinem Leben. 1985 habe ich meine 1. Yogaausbildung absolviert und 1988 mit der Fortgeschrittenen Ausbildung ergänzt...

Manigé Kiumarsi
Sprachstudien in Deutschland, USA, Frankreich und Spanien,  NLP-Lehrtrainerin, Systemische Familien- und Organisationsaufstellungen

Horst Thalmaier
TaKeTiNa Rhythmuspädagoge advanced Teacher, Kunst- und Gestalttherapeut (IGW), Dipl. Sozialpädagoge, 

Carmen Braner-Lonthoff
Ich bin in einer der schönsten hessischen Städte geboren und lebe und arbeite in Gießen und Umgebung.

Dr. Rahasya Fritjof Kraft
Spiritueller Lehrer, Arzt und Autor; arbeitet seit mehr als 30 Jahren mit Menschen. 

Birgit Schulze-Voges
- Dipl. Sozialpädagogin

Anja-Youvan Becker und Nishkam Koch
Geh klar ins neue Jahr! - ClarityProcess Stufe 1

Ines Jahn
Yoga und Bindungsenergetik sind für mich heilsame Wege zu Gesundheit, Kraft und Lebenslust. 

Ela Buchwald
ist ausgebildete Heilpraktikerin, Traumatherapeutin und ausgebildet in Bewusstseinsarbeit nach Nelles (LIP).

Volker Buchwald
Volker ist Golf- und Meditationslehrer und absolviert die Ausbildung in Bewusstseinsarbeit nach Nelles (LIP). 

Maya de Vries
Seit dem Jahr 2000 gebe ich Seminare in verschiedenen Methoden aus dem Bereich der Energetischen Psychologie. Ich bin EFT-Master und Trainerin der Trauma Buster Technique.