Terminkalender

Yoga des Herzens Als iCal-Datei herunterladen
Vom Freitag, 21. August 2020
Bis Montag, 24. August 2020

Namaste.jpg

  
Titel:

Yoga des Herzens (Retreat)

Leitung: Sarah Lucke
Ort: Gutshaus Parin
Gebühren: 300  €


Yoga des Herzens


Verbinde dich mit dem Ort in dir, an dem du pure Liebe bist,lass dich tief im Herzen berühren und dein Herz strahlen!

 
Mit meditativen, yogischen, herzöffnenden und verbindenden Methoden können wir noch tiefer in unseren inneren Herzraum eintauchen und uns mit unserem Wesenskern verbinden.
 
Der Schwerpunkt in diesem Seminar liegt auf hingebungsvollem und mit dem Atem innigst verbundenem Hatha-Yoga – inklusive Elementen aus dem Faszien-Yoga, TriYoga-Flow und StimmEnergetics.
 
Wir verbinden uns mit Himmel und Erde und üben aus dem Herzen heraus, um noch tiefer im Herzen anzukommen.
 
Alle Infos und vollständige Seminarbeschreibung: http://om-site.com/yoga-des-herzens/
 
 
 
eecab232.png

Nähere Infos zu den einzelnen Angeboten gibt es auf ihren Webseiten: om-site.combeckenboden-yoga.com und dolphin-journey.de.