Terminkalender

Die Trauma Buster Technique (TBT) Als iCal-Datei herunterladen
Vom Samstag, 9. Mai 2020 -  10:00
Bis Montag, 11. Mai 2020 - 17:00

 

trauma buster technique

  
Titel: Die Trauma Buster Technique (TBT)
Leitung: Maya de Vries
Ort: Hotel Gutshaus Parin (Seminarraum 1 im "Zirbenhaus")
Gebühren: 525,00 € (inkl. 19% USt.)



Die Trauma Buster Technique (TBT)

An den drei Workshop-Tagen lernen Sie die vier Schritte des TBT-Protokolls zur Lösung von posttraumatischem Stress nach Schocktrauma. Der Workshop ist stark praxisorientiert aufgebaut: Jeder Schritt wird einzeln erklärt, vorgeführt und in Einzelarbeit praktisch eingeübt. Am dritten Seminartag wird mit dem gesamten Protokoll in Paaren gearbeitet. Aus diesem Seminar nehmen Sie sowohl Wissen als auch Erfahrung mit. Der Workshop eignet sich für Interessenten/innen mit einem therapeutischen Hintergrund und auch für interessierte Laien. 

Einige Stimmen zu meinem Workshop:

"Mayas Workshop war unglaublich. Eine hochwirksame Methode – empathisch, lebendig und enorm kompetent vermittelt. Ihre tolle Art, ihr Humor und ihre Genauigkeit im Prozess waren großartig."

"TBT ist eine wundervolle Technik, die sehr schnell und sanft hilft, traumatische Schockerlebnisse zu überwinden. Dabei ist TBT auch hervorragend geeignet in der Selbstanwendung."

"Ich danke dir sehr für die verständliche und strukturierte Vermittlung des Stoffes. Maya bringt TBT in den deutschsprachigen Raum und ich bin froh, dass mit dieser Methode viel Leid gemindert werden kann."

“TBT möchte ich in meiner Praxis nicht mehr missen! Eine effektive Methode!”

Leitung: 

Seit dem Jahr 2000 gebe ich Seminare in verschiedenen Methoden aus dem Bereich der Energetischen Psychologie. Ich bin EFT-Master und Trainerin der Trauma Buster Technique. Mit meinem TBT-Workshop reise ich durch Deutschland und freue mich sehr darauf, diese erstaunlich sanfte und effektive Technik im Mai 2020 erstmalig an der Ostsee anzubieten.  

Information und Seminarbuchung:

Maya de Vries
www.tbt-workshops.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0221-94655003