Terminkalender

Dein schönstes Licht im dunkelsten Dunkel Als iCal-Datei herunterladen
Vom Freitag, 6. Dezember 2019
Bis Sonntag, 8. Dezember 2019

Rosner

Leitung: Volker Rosner Horváth

Ort: Hotel Gutshaus Stellshagen

Seminarkosten:  280,00 Euro (bei gemeinsamer Übernachtung in der Ferienwohnung)
180,00 Euro (bei eigener Buchung eines Zimmers im Gutshaus, wobei die Kosten der Übernachtungen über das Hotel beglichen werden)

 

„Dein schönstes Licht im dunkelsten Dunkel“

Die Adventszeit ist ein Weg, der uns durch die dunkelste Zeit des Jahres führt.
Naturgegeben ermöglicht er uns jedes Jahr auf ein Neues, „herunterzufahren“, langsamer und stiller zu werden, um schließlich an einen heiligen geweihten Ort zu gelangen. Es ist der Ort, an dem wir unsere kleine Flamme, unserem eigenen einzigartigen Schönsten Licht begegnen, mit ihm verweilen und uns verbinden dürfen. Mit dem Schwitzhüttenwochenende möchte ich Dich aufmerksam machen und sensibilisieren, für den Adventsweg und die liebevolle Begegnung mit Dir selbst.
An dem Wochenende leite ich Dich intuitiv durch verschiedene Körperübungen, Meditationen, Gesänge, Geschichten, eine gemeinsame Zeit, die schließlich in dem kraftvollalten Ritual der Schwitzhütte mündet. Die zwei Übernachtungen verbringen wir möglichst gemeinsam in einer Ferienwohnung des Gutshauses Stellshagen. Wer in den Nächten lieber für sich sein möchte, kann natürlich ein Zimmer im Gutshaus belegen.

Information und Fragen:

Volker Rosner Horváth
www.mayalan.de

Termin:

06. Dezember (16 Uhr) bis 08. Dezember 2019 (13 Uhr)