Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

klaus250250
Klaus Siefert

Wie ein Sandkorn in der Auster eine Perle hervorbringt, so hat jeder ein einzigartiges Talent, das durch einen schmerzlichen Umstand in jungen Jahren entstanden ist. Das ist die zentrale Botschaft von Talentforscher und Coach Klaus Siefert.

Mit 9 Jahren hat er durch ein einschneidendes Erlebnis einen untrüglichen Blick für die Talente anderer entwickelt. Ohne es zu bemerken war dieser Blick für die Talente seine Stärke, die ihn auf einer klassischen BWL-Laufbahn bis in die Geschäftsführung brachte.

1994 entdeckt und erlernte er den Beruf des Coachs und betreute Führungskräfte bei der Umsetzung ihrer Projekte. 1999 wurde ihm seine größte Stärke bewusst - sein Blick für die Talente anderer. Auf dieser Basis definierte er eine eigene Marke – Talent-Coaching und erforscht seither immer tiefer das Phänomen Talent – seine Aspekte, wie es entsteht und wie man es nutzen kann.

Er begleitet Menschen dabei auf der Basis ihres Talents die passende Aufgabe zu finden. Für Führungskräfte kann das heißen, eine starke Position aufzubauen und eine größere Wirkung zu erzielen, Selbständige entwickeln auf dieser Basis ihre eigene Marke.

Aktuelle Seminare

Keine Termine