Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

 

Sabina 2
Sabina Gade

Nia-Whitebelt 2000 mit Carlos Rosas in Hamburg/Germany
Nia-Bluebelt 2002 mit Debbie und Carlos Rosas in Hamburg
Nia-Brownbelt 2010 mit Debbie und Carlos in Portland/USA
Nia-Greenbelt 2010 mit Carlos in Portland/USA

Debbie und Carlos sind die Begründer und Erfinder von Nia (1983).

Seit 14 Jahren unterrichte ich kontinuierlich Nia mit mehreren Stunden pro Woche, workshops, Nia-Wochenenden und 1-wöchigen Nia-Reisen.

Nia begleitet mich wie eine beste Freundin.
Sie ist absolut verlässlich mit ihrer Kraft & tiefen Freude.
Gerade in Phasen intensiver Veränderungen, verbunden mit körperlichen und / oder emotionalen Herausforderungen, bietet Nia konstant und vielfältig eine heilsame Unterstützung auf allen Ebenen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Diese Erfahrung ist die Basis meines Unterrichtens.

Ich bin von Natur aus interessiert und sensitiv, hinterfrage und erprobe gern.
Seit über 20 Jahren besuche ich regelmäßig auch andere Tanz-Aus- und Fortbildungen,
sowie Seminare zu Heilung, Wachstum und Entfaltung der Seele in Verbindung mit einem klaren Körperbewusstsein, Energiefluss an sich, sowie den Kräften der Natur.

Immer und immer wieder überzeugte und erstaunte mich Nia in ihrer Komplexität, als ganzheitliches Bewegungskonzept.
Nia ist für mich DIE authentische Verbindung zu einer unvergleichlichen Lebendigkeit auf allen Ebenen: Mich körperlich mit purer Lebenskraft und Freude zu verbinden, in einen kompromisslosen Selbstausdruck zu kommen, in und mit meine/r Mitte zu tanzen, alle (!) Emotionen willkommen zu heißen, den Geist ruhig und weit werden zu lassen, meinen Spirit auszuleben.
Das ist es, was ich meinen Teilnehmern vermitteln möchte, alles in allem verbunden in Liebe.
Als Reiseverkehrskauffrau entschied ich mich im Jahr 2000, den reinen Bürojob zu beenden und als Nia-Lehrerin ganzheitlich zu leben.
Ich unterrichte hauptberuflich und ausschließlich Nia.
Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung. Daher ist dies eine immer wieder hinterfragte und bewusste Entscheidung aus Überzeugung.

Aktuelle Seminare Sabina Gade